Der DKV Euro Service ist mit mehr als 54.000 Akzeptanzstellen in 42 Ländern die führende Service-Bewegung auf Europas Straßen. Spediteure und Transportunternehmen vertrauen seit über 75 Jahren auf den schnellen, zuverlässigen und bargeldlosen Service. Der DKV sichert die Mobilität von mehr als 89.000 zufriedenen Kunden und hat im Jahr 2011 einen Umsatz von 4,6 Milliarden Euro erwirtschaftet. Seit 2011 agiert das Unternehmen zusammen mit fünf weiteren Tochtergesellschaften unter dem Dach der EGRIMA Holding. Die Konzernfamilie bietet mit europaweit mehr als 650 Mitarbeitern vielfältige Dienstleistungen rund um die gewerbliche Mobilität. Unter dem Motto „Leadership in Mobility“ wollen wir unsere Führungsposition in Europa ausbauen, indem wir intelligente Lösungen für eine flexible und verantwortungsvolle Mobilität in einer immer komplexeren Welt anbieten. Dafür brauchen wir exzellente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

 

 
 

Unsere Mitarbeiter sind unsere größte Stärke. Ihre Zufriedenheit liegt uns deshalb besonders am Herzen. Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsorientierte Vergütung sind dafür wichtige Voraussetzungen. In unserem internationalen Team bieten sich vielfältige Chancen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Nutzen Sie die Gelegenheit, ein neues, spannendes Aufgabengebiet zu entdecken. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

 

Ihre Aufgabe:

  • Erstellen von Analysen basierend auf internen und externen Daten
  • Recherchen
  • Erstellung von Konzepten (Angebote/Dienstleistungen für Kunden)
  • Kommunikation mit den Vertriebseinheiten des DKV bzgl. internationaler Kundenstrukturen
  • Erstellen von Präsentationen und Auswertungen
  • Mitarbeit in kundenbezogenen Projekten ( z. B. EGRIMA-IT oder  Projekt zur Implementierung von DKV-Lösungen beim Kunden)
 

Ihr Profil:

  • Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich in internationalen Unternehmen; vorzugsweise in der Logistik
  • Sehr gute englische Sprachkenntnisse; französische Sprachkenntnisse wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gutes Zahlenverständnis, Abstraktionsfähigkeit und vernetztes Denken
  • Hohes Maß an Kundenorientierung
  • Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Kundenbesuchen

Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und zeitlichen Verfügbarkeit senden Sie bitte an die angegebene E-Mail Adresse oder Postanschrift. Bitte bewerben Sie sich unter der Referenznummer 2812208 Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Frau Christine Berger unter 02102-5517-415 jederzeit gerne zur Verfügung.

 
         

Sales, Vertrieb, Key Account Management,